Whitestripes...welche sind mehr zu empfehlen? Die brightWhite von Onuge oder die Luxe von Crest?

2 Antworten

Bleichen ist immer schädlich! Egal ob jetzt etwas weniger oder mehr schädlich sein soll! Geh zu deinem Zahnarzt und frag dort mal. Dort bekommst du oftmals eine schiene die speziell für dich angefertigt wird. Oder die zähne werden direkt in der praxis gebleicht. (Kostet jedoch meistens etwas mehr geld) Dabei bekommst du aber zu 100 prozent ein besseres ergebnis (also gleichmäßiger) als mit dem drogerie zeug! Aber empfehlen würd ich alles nicht! Das ruft nur schmerzhafte empfindlichkeiten hervor! Es könnte aber auch sein das du nur oberflächliche verfärbungen hast! Die kann der ZA auch wegmachen. Kostet in der regel nicht alzuviel geld. Bei uns in der praxis kostet das 20 €. Lass dich mal beim ZA anschauen ,da kannst du nix falsch machen. Du kannst da immer noch nein sagen wenn du was nicht willst. Aber du bist dann zumindest professionell beraten ;)

Fifets  19.05.2015, 09:37

ps. ich hab auch immer das gefühl das meine zähne zu gelblich sind wenn ich mir ein weißes blatt papier daneben halte. aber obwohl ich beim ZA arbeite und auf wirklich schöne zähne achte. lass ich mir sowas nie machen :/ ich seh es tagtäglich wenn patienten zu uns kommen und kaum mehr was essen können nur weil diese umbedingt weißere zähne haben wollen wie die promies ( was aber auch schon sch**** aussieht weil das zu hell gebleicht ist und unnatürlich aussieht) . das ist es mir nicht wert. denn wer bitteschön hat schon strahlend weiße zähne von natur aus? keiner! es fällt einem immer nur selber auf. glaub mir! ich trau mich jetzt mal zu sagen das zu dir noch nie jemand gesagt hat das du gelbe zähne hast. ohne ihn direkt danach zu fragen. denn jeder hat eine leicht gelbliche zahnfarbe.das ist ganz normal ;)

Wahrscheinlich sind beide gleich schlimm. Bleichen ist immer viel Chemie und greifen die Zähne unheimlich an. Bei Whitestrips wäre ich allgemein eher vorsichtig. Das kann ziemliche Nebenwirkungen haben, besonders wenn du ohnehin schmerzempfindliche Zähne hast, aber es kann auch sein, dass deine Zähne ungleichmäßig gebleicht werden. Und das sieht dann nicht schön aus.