Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Videospielwerbung wo man absichtlich was falsch macht 80%
Werbungen über Unterwäsche (Calvins, oder ähnliches) 20%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Fernsehwerbung von idealo :

wenn ich diesen dummen Typ lo-lo-lo singen höre, werde ich so aggressiv, daß ich am liebsten was zusammenschlagen würde !!!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=EF6Vck5K-EU&ab_channel=idealo

noch nie, wirklich noch nie in meinem Leben habe ich eine Werbung so sehr gehasst wie diese. eine Werbeagentur, die so einen erbärmlichen miesen Müll produziert, sollte umgehend geschlossen werden

Videospielwerbung wo man absichtlich was falsch macht

... und bei der nur "symbolische Bilder" zum Spielprinzip gezeigt werden, die aber mit dem Spiel nichts zu tun haben. Weit abgeschlagener Platz 1 diese Flop-Liste ist Hero Wars... Fürchterlich!

Preimzival
Beitragsersteller

Oh jaaaaa.

Am Schlimmsten ist schlechte Werbung. Das hat aber mit den Produkt nichts zu tun . Zumal die beiden Beispiele von Dir auch nicht wirklich vergleichbar sind.

Preimzival
Beitragsersteller

Stimmt.

jegliche Werbung egal ob gedruckt oder ausgestrahlt finde ich abstoßend