Wie findet ihr die Amazon Werbung mit den rodelnden Omas?

Schlecht 45%
Gut 36%
Typisch Amazon 👎 9%
Kann ich nicht drüber lachen 9%
Lustig 0%
Typisch Amazon 👍 0%

11 Stimmen

4 Antworten

Schlecht

Die Flaschenpost werbung ist aber noch schlimmer. Die Kinderbon Werbung finde ich am schlimmsten, weil dort den Alten eingetrichtert wird, dass die Enkel sie nur mögen wenn sie geschenke haben…

:)

Schlecht

Deren Werbung ist scheiBe; das Konzept des Ladens ist scheiBe; der Boss ist scheiBe…

so gut es geht, unterstütze ich diesen Ausbeuter nicht und kaufe nicht bei ihm.

Luca747  07.12.2023, 21:12

Es gibt auch deutlich bessere wo man kaufen kann und auch sollte 👌

Kann ich nicht drüber lachen

Gefällt mir nicht wirklich

Typisch Amazon 👎

Ich halte nichts von dem Konzern ob ihre Werbung noch die Praktiken die dort an den Tag gelegt werden.