Welche welche ph-haltige und parfümfreie Seife könnt ihr mir zum waschen fürs frische Tattoo empflehlen?

4 Antworten

Ich sollte erstmal gar nicht abwaschen, nur mit nen nassen Waschlappen abtupfen. Dann öfter am Tag mit Bepanthen Salbe einreiben.

Ich glaube es ist dein erstes Tattoo, sonst würdest du nicht fragen..Ich benutze inzwischen, wenn ich mich mal wieder tätowieren lassen habe.. zur Reinigung des Tattoo's ''Sagrotan Profresh Duschgel''es ist pH-hautneutral und antibakteriell was ich super zur Reinigung finde.. :)

Ph neutrales Duschgel , gibt es zum Beispiel von balea bei dm. Ist meist separat gelagert bei arztseifen usw

was meinst du mit "ph-haltig"?

katharina3005
Beitragsersteller

PH neutral sorry