Tattoo blutet nach waschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seife würde ich nicht nehmen! Nur mit Wasser leicht tupfen. Dann die Creme dünn auftragen, so hab ich das bei meinem Handrücken Tattoo gemacht. (2 Wochen)

Wenn es blutet, scheint es entzündet zu sein

ich würde die ganze Wascherei mal sein lassen und es stattdessen desinfizieren...

Lass es einfach in Ruhe... der Grund geht langsam ab... tupfe es vorsichtig trocken und mach die Creme drauf

Das täglich waschen und trockentupfen ist nicht nötig und nur kontraproduktiv. Wahrscheinlich ist davon jetzt die Haut so stark gereizt das sie blutet.