Welche Weihnachtsmärkte, Filme, Kalender, Lebensmittel empfehlt ihr?

5 Antworten

Einen dauerhaften Adventskalender. Ich habe einen Adventskalender den ich seit Jahren nutze, der hat Bilder und Sprüche.

Der Weihnachtsmarkt in Lübeck ist sehr schön.

Lebkuchen gehören zu Weihnachten.

Alle die man mit Google finden kann.

Filme: die Klassiker, die jedes Jahr im TV laufen. 3 Haselnüsse..., Eine Weihnachtsgeschichte (mit Patrick Stewart), Der kleine Lord, Das Gespenst von Canterbury

Der Junge im gestreiften Anzug ist ein sehr guter weihnachtsfilm 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung