Geht ihr gern auf Weihnachtsmärkte?

Ja 67%
Nein 33%

12 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Ich geh , wenn meine Frau möchte, gerne mal mit. Muss es aber nicht unbedingt haben.

Da Grill ich uns lieber zuhause paar Knacker

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Weihnachten)

UbuRoi  27.11.2022, 13:29

Die berühmte Knackersemmel mit allem (süßer Senf, Meerrettich, Essiggurke). Die ist in Regensburg erfunden worden.

ZoraHello
Beitragsersteller

Super Bild

Ja

Mir gefallen die schönen Beleuchtungen und die weihnachtliche Dekoration ist fantastisch. Z.B die geschmückten Tannenbäume und tolle leuchtende Sterne. Dann hat man so viele tolle weihnachtliche Düfte

  • Tannenduft
  • gebrannte Mandeln
  • Crepes
  • Bratwurst
  • Holz
  • Lagerfeuer
  • vieles mehr

Die Lagerfeuer sind schön und die Stimmung der Menschen.

  • Fröhlichkeit
  • Gemütlichkeit
  • Besinnlichkeit
  • die Vorfreude auf Weihnachten

Es gibt viele leckere Speisen und Getränke.

Ja

Weihnachtsmärkte gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu. Sie sind stimmungsvoll, laden zum Essen, Bummeln und Verweilen ein. Besonders schön sind sicherlich Kunsthandwerksstände, selbst wenn man dort meistens wohl nichts kauft.

Es sollte dabei allerdings nicht zu voll sein. Besser ist es also, in der Woche auf den Weihnachtsmarkt zu gehen als unbedingt am Wochenende.

Nein

so toll finde ichs aufm Weihnachtsmarkt nicht. Da gibts ja kaum was eigentlich, zumindest für mich. Ich hole mir gerne mal gebrannte Mandeln oder so eine Waffel, aber mehr auch nicht. Ist mir dort immer viel zu voll. Ich gehe mit Freunden dann lieber woanders hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Ja

Allerdings so wie ich es von klein auf kenne, direkt in der Mittagszeit.