Welche Warrior cats comics gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Graustreif und Millie (auf deutsch nur in schwarz-weiß, auf englisch auch in Farbe)
  • Tigerstern und Sasha (bisher nur in schwarz-weiß)
  • Rabenpfotes Abenteuer (auf deutsch nur in schwarz-weiß, auf englisch auch in Farbe)
  • Der WolkenClan in Gefahr (auf deutsch nur in schwarz-weiß, auf englisch auch in Farbe)
  • Geißels Rache (auf deutsch nur in schwarz-weiß, auf englisch auch in Farbe)
  • Schatten über dem FlussClan
  • Wind des Wandels
  • Verbannung aus dem SchattenClan
  • Der Dieb des DonnerClans
  • Graphic-Novel-Adaption von Staffel 1 (ab Juli auf englisch, über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt)

Für Bücherauflistungen kann ich generell die Liste aller Warrior Cats-Bücher sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

NightFerox
Fragesteller

Danke ☺️ das hab ich gebraucht

Sei Gegrüßt!
Es gibt bisher neun Warrior Cats Graphic Novels.

Sei der SternenClan bei dir!
😂, weil es einer Meiner Kürzesten Antworten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Es gibt 9 Grafic Novels

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe auch zwei Podis dazu!