Welcher war der größte Fehler den Ihr je begangen habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fehler, wo ich OBJEKTIV nicht wissen konnte, daß es ein Fehler war.

Ich hätte mich nach meinem letzten Unfall gleich mit dem Auto in die nächste größere Stadt fahren lassen sollen in ein besseres Krankenhaus. Direkt nach dem Unfall war ich noch transportfähig, wenn auch eine Traumaliege schon sinnvoll gewesen wäre /schon wegen der Schmerzen- die Straßen hier sind mehr Buckelpisten). Die eigentliche Bruchverschiebung begann erst etwas später

Aber da meine Muskeln den instabilen Wirbelbruch noch in Position hielten, wäre das mit weit geringeren Schäden, als dann später entstanden, möglich gewesen- auch über die weite Strecke.

In der Folgezeit entstanden wegen Nichtbehandlung und mehrerer Transporte ohne irgendeine geeignete Lagerung massive Schäden. Ob ich jemals wieder werde ganz normal laufen können, steht in den Sternen.

NUR. Ich habe selbst nach dem Sturz keineswegs geahnt, was schlimmes passiert war und nach jedem Sturz gleich sich in ein geeignetes Krankenhaus fahren zu lassen, könnte auch übertrieben sein. Ich bin nach diesem Sturz einfach normal aufgestanden und erst 3 Tage später ins Krankenhaus, als die Beschwerden immer schlimmer wurden. Sofort ins nächste! Krankenhaus zu fahren, hätte aber NICHTS geändert- ich wäre genauso wieder nach Hause geschickt worden, wie auch dann später (3 Mal)

Ich hätte das nur! mit! meinem späteren! Wissen verhindern können. Und hinterher ist man immer schlauer.

Zu heiraten!

slimshadyback  17.02.2024, 11:33

warum macht man sowas?

twinax  17.02.2024, 11:36
@slimshadyback

Es war meine freiwillige Entscheidung weil ich einfach dumm war!

Habe 2x geheiratet...

Da gab es sicher einige. Von heute aus betrachtet hätte ich vielleicht doch einen anderen beruflichen Weg einschlagen sollen , um meine Grosse liebe mehr kämpfen sollen , andererseits hätte das ja auch Konsequenzen, zb hätte ich dann nicht so tolle Kinder

gestern nacht durchgemacht