Welche Wahlplakate erscheinen euch aktuell am sinnvollsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Linke 31%
AfD 23%
B90/Grüne 15%
Andere... 15%
SPD 8%
CDU 8%
FDP 0%

2 Antworten

B90/Grüne

Auch wenn ich es für undemokratisch halte: Bei uns werden die AfD Plakate immer abgerissen.

Ob ich das gut finde? Sicherlich.

Wie man das nennt? Ich würde sagen: "Die Demokratie mit undemokratischen Mitteln schützen."

Fazit: Bis auf o.g. Plakate sind mir eigentlich alle mehr oder weniger recht.

Andere...

Keine. Wahlversprechen waren schon immer blanke Lügen.

Eichenlaub211
Fragesteller

Trump hat seine Mauer gebaut

Legion73  15.05.2024, 16:37
@Eichenlaub211

Und die Mexikaner haben Tunnel und Leitern. Hat sehr viel gebracht das Teil.

Lubitz12321  15.05.2024, 20:32
@Legion73

Vor allem aber brauchen die USA Arbeitskräfte aus Mittel- und Südamerika.