welche waffe hat in rainbow six den wenigstens rückstoss?

2 Antworten

Hallo Jonas2772,

wenn ich schätzen müsste, wären das alle MPs mit geringer Feuerrate, die einen extrem niedrigen Rückstoß haben. Alle bei Verteidigern zu finden.

Das wären z.B.

  • UMP von Castle / Pulse
  • MPX von Valkyrie / Warden
  • M12 (Erbsenschießer) von Caveira
  • 9mm C1 von Frost

Diese Waffen haben nahezu keinen Rückstoß, eine niedrige Feuerrate und einen teils unterirdisch niedrigen Schaden. Ein Headshot tötet aber natürlich auch mit diesen Waffen sicher das Ziel.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Tuetenkobold  31.07.2021, 21:11

Naja mpx hat schon bisschen was

rückstoß kann man nicht einfach sagen, da es immer auf den geschmack ankommt, jedoch gefällt mir der rückstoß der lmg von maestro sehr

Jonas2772
Beitragsersteller

okey danke, ist maestro bei angreifer oder bei verteidiger?

Jonas2772
Beitragsersteller
@Luffy879

hab früher oft rainbow six gespielt dann hab ich ein jahr nicht mehr gespielt deswegen weiss ich vieles nicht mehr