Rainbow Six Rückstoss?

3 Antworten

Ich habe jetzt bereits 2582 Spielstunden. Man lernt es nach der Zeit von selbst. Ich habe so gut wie keinen Rückstoß mit fast allen Waffen. Ich packe überall einen Kompensator oder einen Schalldämpfer drauf, da die am meisten den Rückstoß verringern. Zudem ziele ichwährend dem Schießen leicht nach unten. Natürlich ist das je nach Waffe unterschiedlich...aber man muss in dem Spiel eigentlich nichts anderes machen. :) benötigt halt etwas Zeit und Übung.

zLxveMyKiLLs  05.11.2020, 23:42

Bro ich weiß es sind 3 Jahre vergangen aber,

Flash hider in den meisten Fällen besser als Kompensator . Meine Meinung Viele Grüße -kills

AufMaulBekommen
Beitragsersteller

Ja, ist mir auch aufgefallen. Weil ich Buck nur 4 mal gespielt habe und nach 2 Monaten wieder mal Buck gezockt, deswegen hab ich mich irgendwie aufgeregt. Ich soll mal öfters mit Buck zocken.

Ich kenne dafür leider keine Lösung, aber wenn Sie schon so an das Spiel ran gehen, ist es definitiv nichts für Sie. Rainbow Six Siege ist ein Taktikshooter, der so realistisch wie möglich sein soll. Da gehört der Rückstoß einer Waffe dazu.

Ein kompensator verringert den rückstoß am meisten vielleicht fällt es dir nur nicht auf aber der bringt viel, ich spiele selber viel buck und ich finde der rückstoß geht voll klar