wie viel ist rainbow six wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonas82350,

Ubisoft Entertainment SA hat aktuell einen Marktwert von ca. 8 Milliarden USD.

Wie viel Wert Rainbow Six Siege (Entwicklerstudio Ubisoft Montreal) beisteuert,
kann man leider nur erahnen.

Jedenfalls konnte ich keine offiziellen Daten dazu im Internet finden.

Liebe Grüße

Jonas82350
Beitragsersteller

Schon krass wie viel wert spiel unternehmen wert sind vor allem Microsoft soll  1.000.000.000.000 Dollar (1 billionen) wert sein ob es stimmt idk

wert ist je nach menschen anders

für manche ist es nichts wert, andere würden sehr viel dafür zahlen

Jonas82350
Beitragsersteller

aber etwa wie viel es wert ist ich bracuhe eben dringend die infos dazu

Jonas82350
Beitragsersteller
@SesamSoos

zb. ubisoft würde das game an Epic games oder so verkaufen

5€ vielleicht noch

Jonas82350
Beitragsersteller

Du bist ja ein ganz Lustiger

xXTheHunterHDXx  16.09.2021, 19:46
@Jonas82350

Warum lustig? Ich bin davon ausgegangen, dass du R6: Siege meinst und das ist halt nicht mehr viel wert. Das bekommst du schon für 5€