Welche vpn sollte ich benutzen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht mal sicher, ob VPNs da überhaupt funktionieren werden, schließlich können sie auch jede (verschlüsselte) Verbindung außerhalb von China kappen, sodass du dich nicht mal mit einem VPN Server verbinden kannst. Ich muss hier aber sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie China ihr Internet handhabt und was sie erlauben oder verbieten

Ich glaube, Tor kann da funktionieren, da die Firewall die Verbindungen nicht ohne weiteres von https Verbindungen unterscheiden kann.
das ist da seit Jahren ein katz und Maus spiel.