Welche Vorteile hat man mit einem Youtube-Account?

9 Antworten

Man kann selber Videos hochladen und welchen Bewerten, man kann auch YouTuber abonnieren und dann bekommt man immer nachrichten, wenn sie neue Videos hochgeladen haben. Du kannst damit auch Geld verdienen.

LG FelixWZ

man kann videos hochladen videos liken und kommentieren sich zB eine playlist mit seine lieblings liedern (oder videos) machen alle videos die einem gefallen kann man leicht wiederfinden (und muss nicht immer wieder nach dem video suchen) man kann mit anderen leuten die zB dieselben Vorlieben hat wie du (zB dieselbe musik mag etc.)...

..so des war so ziemlich alles ^^

Du kannst Videos kommentieren & bewerten, selber Videos hochladen, Playlists erstellen und vor Allem Kanäle abonnieren. (Wenn du einen Kanal abonnierst, wirst du automatisch benachrichtigt, wenn neue Videos auf dem Kanal hochgeladen werden)

Du kannst Videos kommentieren und abonnieren, dann siehst du von denen, die du abonniert hast immer die neusten videos

Du kannst mit einem Account Videos bewerten und kommentieren, eigene Playlisten speichern und natürlich selbst Videos hochladen. Nachteile und Risiken gibt es keine.

Mila2109  19.05.2020, 13:39

Es gib schon den einen oder anderen Hater wenn du selbst Videos hochlädst aber wenn du nur ein Konto zum Liken und Kommentieren erstellst eigentlich nichts