Youtube account hacken?

6 Antworten

nimm eine e-mail -adresse auf die nur du zugreifen kannst.
nimm keine einfachen Passwörter.

und gib deine Passwörter natürlich auch nicht weiter.

Regelmäßig das Passwort wechseln.

in aller regel wird es an primitiven passwörtern liegen oder mangelhaftem umgang mit diesen.

mir ist bis jetzt noch kein channel gehackt worden.

annokrat

Gutes Passwort wählen.

- steht nicht im Wörterbuch

- enthält mindestens eine Ziffer

- enthält mindestens ein Sonderzeichen

- enthält Groß- und Kleinschreibung

- ist länger als 6 Zeichen

Einige gute Tipps  hast du  schon bekommen. Man sollte auch mal mit dem Antivirusprogramm einen Scan durchführen, aktualisieren sowieso und einen Scan mit einem Antispyprogramm durchführen. Es kann sein daß ein Keylogger oder Trojaner ect. persönlicheDaten versendet. Aber leider gibt es auch Hackerprogramme mit dennen man daß schafft. Wichtig auch ein Passwort nicht jahrelang benutzen.

GulHatFragen  07.05.2018, 18:26

hast eohl echt keinen blasen schimmer