welche vorteile hat es Mangas in nem Shop zu kaufen, und nicht einfach zu bestellen?

5 Antworten

Du brauchst eigentlich keinen Manga laden in der Nähe bei mir ist es ein normaler Buchladen die können mir den Manga bestellen den ich haben möchte und er ist am nächsten Tag da ohne Versandkosten

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime

Teenator
Beitragsersteller

geht das echt bei jedem Buchladen einfach so? Man sagt bestellen Sie das und das und am nächsten Tag ist es einfach da?

BrokoliHexe  31.08.2021, 20:51
@Teenator

Also mein Buchladen in der Nähe hat halt so eine Website aber wenn du einfach einen Buchladen in der Nähe hast kannst du ja einfach mal fragen

Also ich bestelle oft Online und es gibt auch ab 50-60 Euro kostenlose Versand.

Oder Du kannst auch so machen in Online zu bestellen und vor Ort abholen. Wenn ich mal Zeit habe mache ich das auch oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens: Viele haben ein Problem bei Amazon zu bestellen, wegen der schlechten Arbeitsbedingungen und zweitens geht es schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Im Laden kann man herumstöbern und entdeckt manchmal was unbekanntes. Man atmet dort die Luft der Mangawelt und kann gleichgesinnte treffen.

Was Du im Laden findest, kannst Du sofort mitnehmen.