Welche Vorteile hat es in einem Tierstaat zu leben?

Also für die Tiere.

3 Antworten

Welche Vorteile hat es denn, in einer Großstadt zu leben?

  1. man fühlt sich freier
  2. man trifft oft gute Freunde
  3. das Leben allgemein macht mehr Freude
  4. man kann soviel mehr tun als in einem einsamen Kaff
  5. vielleicht triffst du deine Seelenverwandte, mit der du glücklich bist
  6. du kannst jederzeit die Hilfe anderer in Anspruch nehmen.
  7. Du bist nicht allein.

Vorteile:

-Produktiver, konzentriert auf eine Tätigkeit

-Wehrhaftigkeit und Stabilität

-geringe Sterblichkeit (ungewolltes Sterben), hohe Sicherheit

-„Bevölkerungswachstum“, weil viele Nachkommen gezeugt werden

Les mal Animal Farm, dann weißtdu was in eunem Tierstaat passiert

sexy1111  25.04.2020, 15:37

Quatschkopf!!!

Animal Farm war doch nur eine Parabel auf die Sowjetunion.

Im Übrigen hast du wohl dieses Buch nicht gut gelesen. Ich sogar im Englischen Original.

Das Schwein Napoleon (der Anführer) prägte den Spruch: All animals are equal, but some are more equal.

Auf deutsch: Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.

123rt  25.04.2020, 16:24
@sexy1111

Moron,

ich bin Native Speaker und hatte es in der Schule und Universität

sexy1111  25.04.2020, 17:25
@123rt

Es tut mir nicht weh, Verrückter genannt zu werden. Denn die meisten derer, die mich einen Verrückten nannten, sind heute schon gestorben, am schlimmsten hat es den Besserwisser Johannes erwischt. Er ist mit einer resoluten Frau verheiratet, hat infolgedessen nicht mehr allzu viel zu melden, weil er sonst von seiner Frau verdroschen wird. Johannes nannte mich in einer Diskussion einen Schwachmatten, Tölpel und VollIdioten, ich sei weiterhin ein Oberstronzo.

Naja, jetzt hat er seine Ruhe vor mir.