Welche Vorteile haben Mitarbeiter, welche Dienst nach Vorschrift machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo man arbeitet. Nicht immer bringt Einsatz etwas und führt nur dazu, dass Du für das gleiche Geld in der gleichen Zeit ständig Mehrarbeit leistet. Chef findet das gut, klar. Aber hast oft nichts von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorteil: Sie haben einen recht sicheren Job, weil man ihnen nichts nach sagen kann.

Nachteil: Sie werden nie Karriere machen und viel verdienen, weil sie nur das machen was sie müssen und nicht mehr.

Ich habe über viele Jahre jeden Tag Überstunden gemacht und daher hatte ich eine steile Karriere bis zum Prokuristen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Relativ wenig Stress und man muss sich um die Arbeit recht wenig Gedanken machen.