Welche Vorkenntnisse/Ausbildungen sind für einen Markler sinnvoll?

4 Antworten

Das ist kein Ausbildungsberuf.
Das kann jeder auch ohne Schulabschluss machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anson12  05.08.2023, 20:12

Ob man mit leeren Händen angenommen wird, ist halt sehr schwierig. Dort, wo die meisten Arbeiter arbeiten, haben bereits eine abgeschlossenen Ausbildung oder Fachabi

Vielleicht eine Ausbildung als Immobilienkaufmann?

Und Rechtschreibkenntnisse: MAKLER - nicht Markler.

Rechtschreibkenntnisse auf Grundschulniveau.

Der Beruf heißt "Makler", Meghan hat nichts damit zu tun.

Ichfrage21
Beitragsersteller

Entschuldigen Sie der Herr/Frau/Them/Then/Er/Wir/Uns . Ich hoffe Sie fühlen sich nicht zu sehr angegriffen.

Markler kenn ich nicht!

Du brauchst gute Mathe Kenntnisse und gut mit Kunden umzugehen. Steht alles in der Stellenbeschreibung, was du alles wissen musst