Welche vor und nachteile gibt es wenn man mit Facecam streamt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung :

Man sieht viel lieber einen Streamer mit Facecam an, da es dem Stream mehr Individualität verleiht und es den Kontakt zu den Zuschauern verbessert(vor allem bei kleinen Streamern).

Nachteil ist lediglich eine Facecam besorgen und das wenn dir Live sche**** passiert es nicht einfach wie in einem Youtube video rausschneiden und rückgängig machen kannst.

Vorteile:

Keine

Nachteile:

Jeder weiß wie du aussieht.

Es ist unnötiger Aufwand.

Nimmt einen Teil des Bildschirms ein.