Transparenter Hintergrund der Facecam verschwindet nicht OBS?

2 Antworten

Vermutlich ist das Bild nicht als .png gespeichert. Funktioniert nur damit.
Also falls du noch die Vorlage/Projekt dazu hast, nochmal als png speichern und bei OBS einfügen, dann sollte das weg sein.

Wenn du nur dieses Bild als z.B. .jpg hast, denke ich nicht, dass man da den Hintergrund noch transparent machen kann. Kann mich aber täuschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Hey, die Transparenz kannst du in Photoshop entfernen.
>> Klick mich <<
das sollte dir vllt helfen.
Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

LordMun
Beitragsersteller

Geht leider nicht.