Wo streamt ihr games?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Twitch 73%
andere 18%
Kick 9%
TikTok 0%

3 Antworten

Twitch

Als kleiner Streamer einfach die beste Plattform. Auf YouTube wird man noch schlechter gefunden und von Kick halte ich mich fern.

Lieber verschaffe ich Amazon Geld, als einer Firma, die ihr Geld mit der Ausbeutung Spielsüchtiger verdient.

Ja und TikTok erstens mag ich TikTok nicht und 2. ist es mega umständlich und unterstützt meines Wissens nach weder OBS noch das 16:9 Format.

Kick

Nachdem ich einen 100Mio Vertrag bekam wechselte ich auf Kick! 🤪