Reactions ohne Facecam?

1 Antwort

Ich wüsste nicht einmal, warum ich überhaupt Reaction Videos anschauen sollte - außer derjenige ist ansich in irgendeiner Form interessant. Man muss ja irgendwie einen Bezug zu der Person haben - und zu dem, was sie sich anschaut.

Ich mein, was interessiert mich die Reaktion von irgend einer random Person im Internet auf irgendein random Video?

Und _wenn_ es mich interessiert, dann sind so halbherzige Sachen auch net das Wahre.