Welche von diesen Frauen ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nina Dobrev 38%
Monica Bellucci 27%
Megan Fox 22%
Margot Robbie 8%
Adriana Lima 5%

13 Antworten

Hallo,

meines Geschmackes nach die Dritte. :-)

good night,

britishwisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torrnado  15.08.2018, 01:50

jaaaa ! die sieht voll Hamma aus ! :-)

Monica Bellucci

Huhuuuuuuu knetimaus !

schwierig schwierig.....ich finde die dritte, die vierte und die fünfte am schönsten

aba die erste sieht auch voll Hamma aus ! :)

Megan Fox

Megan Fox und dann Nina Dobrev :)

Monica Bellucci

Naja, ist immer Geschmackssache. Aber Bellucci ist auf dem Foto halt schon ein paar Jährchen reifer (um die 50), und sah immer super aus. Zudem war Sie zu keiner Zeit so ein austauschbares Püppchen, wie die übrigen Kandidatinnen.

Sind die Fotos aktuell? Persönlich finde ich die erste am schönsten, auch wenn ich nicht weiß, wie sie heißt, haha.

knetimaus
Beitragsersteller

Nina Dobrev;)