Umfrage: Schönste Haarfarbe bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Dunkelbraun 27%
Hellblond 16%
Schwarz 16%
Rot 14%
Andere 14%
Dunkelblond 8%
Hellbraun 5%

7 Antworten

Andere

Ich mag unnatürliche Farben sehr gerne (sowohl bei Frauen als auch bei Männern). Grün, blau, lila, pink,… Das sind spannende Farben:)

Von den natürlichen Farben gefällt mir schwarz oder Rot am besten:)

Ich muss das aber auch sagen, ich färbe selber meine Haare alle paar Monate um Hahah zu meinem Glück teilt mein Freund die Vorliebe für bunte Haare:)

Das kann man nicht genau Favorisieren weil die Haarfarbe muss zur jeweiligen Frau/Mädchen passen. Ich kenne jemanden die lange Blonde Haare hat. Zu ihr würde eine dunkle Haarfarbe so garnicht passen und umgekehrt kenne ich auch jemanden wo dunkle Haare hat. Zu ihr würde z. B. ein Blond so garnicht passen

Andere

Hab eigentlich keine Lieblingshaarfarbe. Es muss immer zu der Person passen, dann finde ich jede Haarfarbe hübsch. Was ich nicht mag, sind unnatürlich gefärbte Haare, also sprich Farben, die so auf gar keinen Fall möglich wären

Andere

Die Haarfarbe spielt eigentlich keine Rolle, es muss halt von der Gesamtoptik passen bzw. zu der jeweiligen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basopath  16.01.2022, 09:25

Ja finde ich auch :D

Dunkelbraun

Dunkelbraun finde ich am schönsten, danach Rot