Welche (von den Taten her) dieser Serienmörder findet ihr am Verstörendsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jeffrey Dahmer 73%
Ted Bundy 18%
Richard Ramirez aka Night Stalker 9%
Sons of Sam 0%

5 Antworten

Ted Bundy

Ted Bundy wusste genau, was er tat. Jeffrey Dahmers Geisteszustand war wahrscheinlich relativ schwach. Richard Ramirez kommt für mich direkt nach Bundy, aber trotzdem ist Ted Bundy am unheimlichsten.

Jeffrey Dahmer

Das war schon eine Nummer, ehrlich gesagt. Obwohl Richard Kuklinski mein Favorit wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richard Ramirez aka Night Stalker

richard

manche leute sageen er schwirrt noch rum als geist im hotel

jeffrey dahmer hätte man schon damals erledigen können aber die polizisten haben versagt und ihm laufen lassen deswegen könnte er weiter morden

Jeffrey Dahmer

Find ich persönlich am krassesten. Als ich seine Geschichten erstmals Gelesen habe, hatte ich so krasse Gänsehaut.

yogurt2  04.03.2024, 18:45

so krass ist es nicht er hat leute mit nachause eingeladen und sie sind mit gegangen danach wurden sie betäubt

du weißt gar nicht wie oft das passiert

Sunshine975  04.03.2024, 18:47
@yogurt2

Ja, da magst du wohl recht haben, aber bei Mordgeschichten kann ich schnell mal zum Schwächling werden 😅

yogurt2  04.03.2024, 18:48
@Sunshine975

richard fand ich sehr krass er ist oft gezogen von a nach b und hat nachts nur getötet und das ohne vorwarnung sowas ist ein krasser killer

Jeffrey Dahmer

Aber ich glaube alle sind auf seine Art und Weise verstörend