Findet ihr Serienmörder wie Ted Bundy und Jeffrey Dahmer aus psychologischen Gesichtspunkten interessant?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, psychologisch sind diese Fälle unfassbar interessant 80%
nein, mit sowas befasse ich mich nur ungern 20%
geht wa 0%

2 Antworten

ja, psychologisch sind diese Fälle unfassbar interessant

Ich liebe es mir Mordfälle/Entführungen an zu hören. Ich finde das sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
ja, psychologisch sind diese Fälle unfassbar interessant

Spannend.

Habe wirklich auf die Netflix-Serie über Jeffrey Dahmer gewartet. Hatte mir das Release-Datum sogar schon vorgemerkt.