Welche von den Frisuren soll ich mir machen?

Long-Bob - (Haare, Frisur) Undercut - (Haare, Frisur)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey reusofgermany, es kommt natürlich immer auf deine Gesichtsform und deine Proportionen an, dass heißt, dass sowohl lange, als auch kurze Haare sehr schön aussehen können. Ich persönlich finde die Länge, als auch die Frisur mit dem Ombré-Look im ersten Bild sehr schön. Ich finde auch, dass sein Sidecut sehr schön aussehen kann, aber einen Undercut würde ich nur Jungs raten und selbst da kann es sehr unschön aussehen, wenn dem Jungen ein Undercut nicht steht. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :)

Side und Undercut sehen nicht gut aus, finde ich.

Aber klar, wenn du kurze Haare haben möchtest, dann mach das doch :) Ich finde eigentlich alle Fotos, die du rechts angehängt hast, sehr hübsch (:

Ich finde das erste besser, aber wenn du deine Haare sowieso abschneiden willst, dann mach es doch gleich richtig kurz, dann hast du auch eine stärkere Veränderung ;)

Ich hatte früher Po lange Haare, erst kamen sie bis zur Schulter ab und jezt sind sie ganz kurz, und ich bin froh das ich es gemacht hab, es ist viel praktischer, pflegeleichter und angenehmer zu tragen.

Kurze Haare - (Haare, Frisur)

reusofgermany
Beitragsersteller

Ich hatte noch nie kurze Haare. Also werd ich meine Haare nicht gleich richtig kurz schneiden. :)

Schneid sie dir NICHT ab ! Das wirst du bereuen glaub mir... hab ich auch :( ich hatte auch ungefäh so lange haare wie du und ich dummerchen dachte mir So jetzt muss mal wieder was neues her. Alle haben mir gesagt das ich es bereuen werde und ich mir lieber nur stufen oder so reinmachen soll aber NEIIIN ich wollte nicht hören.. ich hab jetzt schulterlanges haar und bin mega unzufrieden :( ja, manchen steht es aber mir nicht ! Außerdem nervt es weil du dir keine coolen frisurn undso mehr machen kannst und sie wenn du schwimmen gehst oder wenn es regnet werden sie immer lockig ( meine zumindest ) -.-

Rendric  09.03.2014, 20:45

das finde ich echt hart. du kannst doch von dir nicht auf andere schließen. nicht jedem stehen kurze haare und grade mit locken ist das immer schwierig. aber das hier ist doch eine komplett andere situation.

ich hatte lange haare auch so bis zum ellenbogen und habe mir irgendwann einen kurzhaarschnitt machen lassen und will nie wieder lange haare haben. so läuft einfach jeder rum. mir stehen kurze haare. und an ihr kann ich mir kurze haare vorstellen. aber da wird sie ja auch noch der friseur beraten, was möglich ist und was nciht.

warum ist im 2. bild dein haar ausrasiert?

grundsätzlich bin ich ein ganz großer fan von Kurzhaarfrisuren an Frauen. Aber du hast echt schönes haar, so wie es ist.

Das musst du wissen. Wenn du das gefühl hast, unbedingt eine Veränderung zu brauchen, könnte ich mir einen Bob recht gut an dir vorstellen.

Sidecuts stehen echt nicht jedem. und ich finde, das ist mehr was für lange haare. aber ich würde es keinem empfehlen, da es echt lange braucht, bis die wieder rauswachsen. und irgendwann kommt der tag, an dem du ihn nicht mehr willst. und ein herauswachsender sidecut sieht echt ungepflegt aus.

undercuts gefallen mir persönlich nciht.

reusofgermany
Beitragsersteller

Das auf dem 2. Bild bin ich nicht. :)

reusofgermany
Beitragsersteller
@Rendric

Ich wollte nur wissen ob ich das machen lassen soll oder nicht. :)