Welche von den Animes soll ich jetzt anfangen?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Anime ich von denen anschauen soll:
- Classroom of Elites
- Alya sometimes Hides her Feeling in Russian
- That time I got reincarnated as a slime
- I got cheat skill in another world World and became unrivaled in the real world, Too
- The Quintessential Quintuplets
- Spice and Wolf
- Tower of God
- Noblesse
- Frieren
- No longer allowed in this world
Das ist gerade meine Liste die nach den Aussehen her für mich interessant aussehen und mir vorgeschlagen wurde von andren. Welchen soll ich jetzt anfangen. Vorlieben habe ich eigentlich nicht was Animes beinhalten sollen, aber Isekais sind glaube ich mein Lieblingsgenre. Naja was fest steht ist ich weiß nicht welchen ich jetzt anfangen soll.
4 Antworten
Wenn Isekai dein Lieblingsgenre ist solltest du wahrscheinlich erstmal die Isekai in der Liste gucken.
- That time I got reincarnated as a slime
- I got cheat skill in another world World and became unrivaled in the real world Too
- No longer allowed in another world
Sonst ließ dir Halt Online die Beschreibungen durch und guck was am Interessantesten klingt.
oder mach Zufallsgenerator.
bei Classroom of the Elite würde ich übrigens empfehlen erst so 2 Folgen zu gucken und wenn du das ganz gut findest auf die Novel umzusteigen, weil im Anime gefühlt 80-90% weggelassen werden.
Ja. Ich hab mal die ersten beiden Folgen gesehen kurz nachdem ich die erste Novel gelesen habe. Die Novel hat 12 Kapitel. Ich weiß nicht ob es übertrieben ist, aber in meine Wahrnehmung hätte man aus jedem Kapitel 1 Folge machen können, oder zumindest 2 Kapitel pro Folge. Oder um einen guten Vergleich zu Benutzen: meine Wiedergeburt als Schleim und Alya basieren auch beide auf der Novel, und haben pro Buch etwa 4 Folgen gebraucht, also etwa das doppelte von Classroom of the Elite.
CotE hat in 1½ Folgen 11 Kapitel gemacht, und das letzte Kapitel dann eine Halbe Folge. Es gibt glaube ich niemanden der die Novel kennt und den Anime gut findet.
Aber kurze Warnung: die Novel gibt es aktuell nur auf Englisch. Manga glaube ich auch. Wenn du kein Englisch kannst ist der Anime ganz gut um einen Überblick über die Story zu bekommen. Die wichtigsten Momente müssten drin sein.
Dann muss ich unbedingt die Novel auch lesen
Würde aufjedenfall Frieren schauen, ein schönes Abenteuer das jede Folge besser wird
Von den genannten finde ich Classroom of the Elite am besten.
slime und frieren sind die diamanten
Danke, dass du dir Zeit genommen hast das zu schreiben. Ist es wirklich so extrem bei Classroom of Elites?