Kommt eine 3te Staffel bei dem Anime: The Quintessential Quintuplets? und muss ich den Film erst nach der zweiten Staffel anschauen?

1 Antwort

Kommt eine 3te Staffel

Nein, aber nächsten Monat kommt noch ein TV Special mit Original Story das nach dem Film spielt. Ansonsten haben die beiden Staffeln und der Film den kompletten Manga adaptiert und dieser ist auch abgeschlossen.

https://www.anime2you.de/news/809534/quintuplets-sequel-starttermin/

muss ich den Film erst nach der zweiten Staffel anschauen?

Ja, der Film ist die direkte Fortsetzung zu den Staffeln.