The Quintessential Quintuplets?

1 Antwort

Im September erscheint in Japan noch ein TV Special mit Original Story, wann das bei uns landet, ist nicht bekannt. An sich hat der Anime mit den Staffeln und dem Film den kompletten Manga adaptiert.

Das neue TV-Special, welches nach dem Kinofilm zu »The Quintessential Quintuplets« aus dem Jahr 2022 spielt, erzählt eine originale Geschichte über die Flitterwochen von Futaro und den Fünflingen, die nicht im Manga vorkam.

https://www.anime2you.de/news/809534/quintuplets-sequel-starttermin/