Welche Volksgruppe hat die härteste Mentalität?

6 Antworten

Es gibt ein paar afrikanische Stämme, wo traditionell OPs ohne Narkose durchgeführt werden. Gerade Naturvölker haben häufig ein anderes Verhältnis als wir zu Schmerzen, scharfem Essen, Belastung von Körperkraft und Ausdauer.

Die Umwelt formt den Menschen: und alles was belastet, verändert auch: Menschen, die Kriege erleben müssen oder Hunger und Tod in ihrer Umgebung.. haben danach sicher ein anderes Selbstverständnis vom Leben, als einer, der das nicht erleben musste.

Ich meine das nicht beleidigend aber ich finde Moslems und Schwarze sind teilweise ziemlich aggressiv und aufbrausend. Sicher nicht alle aber im Durchschnitt mehr als Europäer.

Jedes Volk, welches Krieg, Armut etc. erlebte und verschont von social justice ist.

Ich glaube die Indianer und Inder da sie sehr neutral im Leben sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah