Welche Vertriebspartner für Kosmetik?

4 Antworten

Hi Lara,

ich arbeite mit der Firma JamieBrooklyn zusammen. Die haben eine Spitzenkosmetik und auch meine Kundinnen in meinem Beauty Institut sind super zufrieden damit.

Es gibt keine Mindestabnahmemengen etc. Was ich brauche bestell ich!

Vorteil: Die Kosmetiklinie ist nicht im Handel erhältlich und ich kann neben den Beauty Anwendungen endlich wieder mehr Produkte verkaufen. Hatte vorher ne andere Marke und meine Kundinnen sind dann immer in die Drogerie und haben sich dort die Cremes gekauft.

Wenn Du Interesse an einer sehr guten Kosmetik für Dein Institut hast, dann frag direkt bei JamieBrooklyn.com unter Vertriebspartner an.

Wünsch Dir schön viel Umsatz ;-)

Es gibt doch so viele Kosmetikfirmen, bei denen du dir kein Depot anlegen musst. Z. B. Phytobase, Mila D'Opiz, CNC Cosmetic, Weyergans ....

Viel Glück bei deinem Neustart!

Ich arbeite seit einem Jahr mit dem Hersteller JamieBrooklyn zusammen. Top Kosmetik - meine Kundinnen sind begeistert und ich mach wieder richtig Umsatz, da es die Pflegelinie nicht im Handel gibt wie zahlreiche andere... Schau mal auf JamieBrooklyn.com und frag dort direkt an.

Hi, ich habe selber ein Kosmetikstudio, hab mit 2 großen Depots gearbeitet und vor fast 7 Jahren alles zugunsten des Marktführers razsgeschmisseb. Super effektive Behandlungen, Geld zurück Garantie... Wenn du magst...dann schreib mich einfach an