Home Bleaching. Kennt jmd brighterwhite.com.au?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin mir auch nicht so sicher ob ich das machen werde aber um deine Frage zu beantworten: Ich habe heute mein brighterwhite set im Zollamt abgeholt. Gezahlt habe ich mit Versand knapp 70 Dollar. Wenn du die Sache abholst dann musst du nochmal 19% Einfuhrgebühr bezahlen. War bei mir 11,77€ Da kommt eine ordentlich Summe zusammen. Und jetzt gerade bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich das überhaupt benutzen möchte.

181818
Beitragsersteller

Hey! Also hast du es ohne Probleme bekommen, wegen dem H202, wie cool! Wie lange hats denn gedauert, bis es ankam und hast dus inzwischen mal ausprobiert? :) Lg

Laß es besser sein, nicht wegen des Zolls, sondern wegen Deiner Zähne. Auf Hausmittel und Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten und dem Internet solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne weiße Flecken bekommen, die nicht mehr zu entfernen sind. Solche Beiträge/Fragen kannst Du hier auch lesen. Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen.

Frage Deinen ZA, welche Zahnpasta er Dir empfehlen kann, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

181818
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort! Ich habe es mir auch gut überlegt, ich werde es td machen, denke ich! Aber mein Problem war eben, das mit dem Wasserstoffperoxid? Was denkst du davon?

Deichgoettin  02.05.2015, 23:13
@181818

H2O2 greift auf Dauer die Zähne massiv an. Ich würde es nicht nehmen.