Welche Verschwörungstheorie haltet ihr für am wenigsten absurd?

6 Antworten

Dass der Weihnachtsmann Millarden Kinder in einer Nacht beschenken kann. Der muss Helfer haben.

Das wir schon Kontakt zu Außerirdischen/Aliens hatten? Evtl.

Und die Bielefeld Verschwörung bin mir sicher dieser Ort exestiert nicht

GreatLeon02  11.12.2023, 12:06

Naja also Bielefeld ist der einzige mir bekannte Bahnhof, welcher die Nächte wandalismusfrei durchsteht - muss was dran sein 🤔🤔

Hummingbird666
Beitragsersteller
Und die Bielefeld Verschwörung bin mir sicher dieser Ort exestiert nicht

Das ist doch bewiesen, oder nicht?!🧐😁

dass die Ermordung Kennedys von Oswald alleine durchgeführt wurde,

Mobwoi  11.12.2023, 12:27

Das war vermutlich überhaupt nicht Oswald, sondern der Secret Service Agent George Hickey. Allerdings nur aus versehen. Da gibt's mindestens ein Buch und eine Doku drüber.

MK Ultra. Ist basically bewießen, da Dokuemente öfter schon geleaked wurden. DIe Existenz wird trotzdem weiter geleugnet

Hummingbird666
Beitragsersteller

Was ist das?

AestheticArtist  12.12.2023, 12:06
@Hummingbird666

War eine Forschung der CIA im Kalten Krieg wo sie versicht haben ein "Wahrheitsserum" herzustellen und haben das auch an Häftlingen getestet. Nach Abbruch des Projektes ist der Leitende Artzt komischerweiße verschwunden. Bei den Versuche haben sie unter anderem hochkonzentriertes LSD benutzt. Die Experimente sind aber gescheitert

Okay, die ist absurd,, aber auch irgendwie witzig:

Australien gibt's gar nicht!

Das haben die Engländer nur erfunden, um zu vertuschen, das sie damals ihre Kriminellen alle im Meer entsorgt haben.