Was sind die absurdesten Verschwörungstheorien, die ihr schon mal gehört habt?

8 Antworten

Dass Unicef Kinder entführt, damit diese für Zwangsarbeit auf den Mars oder Mond geschossen werden, wo man sie zudem foltert und gegeneinander kämpfen lässt. Der Verlierer wird gegessen und das mit Adrenalin angereicherte Blut des Gewinners wird abgezapft, zurück auf die Erde geschickt und dient dort den Eliten als Unsterblichkeitstrank.

Nein, ich bin nicht besoffen und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht...

BabaBubuu
Beitragsersteller

Geil 😂😂

Lmorg  16.07.2024, 01:20
@BabaBubuu

Ich weiß nie, ob ich lachen oder heulen soll, wenn ich Leuten zuhöre, die wirklich an sowas glauben T_T

BabaBubuu
Beitragsersteller
@Lmorg

Ich glaube im ersten Moment lacht man, dann kriegt man nen bösen Blick und du realisierst, dass sie ernst meinen. Dann heult man

Das mit dem Adrenochrom das verschleppten Kindern in riesigen unterirdischen Bunkeranlagen abgesaugt wird und das dann die Elite konsumiert ist ziemlich weit oben auf meiner Liste.

Die Microchips in der Coronaimpfung waren auch nicht schlecht.

Die flache Erde und die Chemtrails sind die Klassiker.

Eindeutig Flacherde und Chemtrails. Erst vor 2 Tagen musste ich mit das mit den Flugzeugen anhören.
Hatte eigentlich gedacht, dass dieser Bullshit aus der Mode gekommen war.

Arcton  16.07.2024, 01:11

tatsächlich stimmt das mit den Flugzeugen und der Wettermanipulation aber.

Ifosil  16.07.2024, 01:13
@Arcton

Was du meinst, ist dieses in die Wolken sprühen um Regen zu provozieren. Dass ist aber nicht die klassische Chemtrails-Verschwörungstheorie.

vanOoijen  16.07.2024, 01:18
@Arcton

Aber nicht die unzulässige Vermischung und die Schlüsse die daraus gezogen werden. Dass man seit den 70ern Wolken mit Silberiodid impfen kann damit sie vorzeitig abregnen bestreitet niemand

Das Attentat auf Donald Trump hat er selbst aus Publicitygründen in Auftrag gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Alle. Ich habe noch keine Verschwörungstheorie gehört, die NICHT absurd war.