Welche Verkehrsteilnehmer regen euch am meisten auf?

Rettungsgassenblockierer/die, die die Rettungsgasse missbrauchen 50%
Drängler 25%
Die, die ohne zu blinken überholen 13%
Auffahrer, die den Abstand missachten 13%
Schleicher auf der Überholspur 0%
Sonntagsfahrer 0%
Falschparker 0%

8 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rettungsgassenblockierer/die, die die Rettungsgasse missbrauchen

Denn die Gefährden aktiv andere Menschen, wenn z.B. ein Notartzt durchmuss. Direkt danach kommen die, die hinter dem Rettungsfahrzeug herfshren und danach Mittelspurschleicher.

Rettungsgassenblockierer/die, die die Rettungsgasse missbrauchen

Alles andere ist zwar ärgerlich, aber solange nichts schlimmes passiert, bleibt es auch dabei. Eine Rettungsgasse ist überlebenswichtig. Wenige Minuten können da über Leben und Tod entscheiden. Es ist absolut unnötig und sinnfrei, keine Rettungsgasse zu bilden. Man kommt so oder so nicht schneller voran. Da muss man nicht aus Frust das Leben anderer auf's Spiel setzen.

Du hast einen Verkehrsteilnehmer vergessen. Sich selbst, da man sich über andere aufregt, das regt mich am meisten auf. Die anderen Pappnasen kann ich ja nicht ändern, aber mich selbst schon. Aufregung ist im Straßenverkehr nicht gut, darum regt es mich auf, wenn ich mich unnötig aufregen.

Leute die die ganze Zeit 70 fahren egal wie viel erlaubt ist. Egal ob auf der Landstraße 70, 80, 90, oder 100 erlaubt sind. Sie fahren die ganze Zeit 70 und behindern den Verkehr hinter ihnen. Dann fahren sie in ein Dorf und fahren mit 70 weiter. Egal ob da Kinder an der Bushaltestelle stehen oder nicht.

Tagfahrlichtidioten, Blinkmuffel, Ausfahrtimletztenmomentnehmer, Ampelschleicher, egoisten,