Welche Variomatik Gewichte in TGB Bullet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe damals 15x12 5,5g verbaut. Sind eigentlich zu klein. Konnte aber selbst nach 3000km keinen Verschleiß feststellen. Bekommt man auf Amazon um ca. 7€.

DerRegler
Beitragsersteller

Danke für die Info. Hast du was an beschleunigung/endgeschwindigkeit gemerkt durch die Rollen?

AustrianLeqend  01.08.2024, 21:10
@DerRegler

3,5 drehen zu hoch und ziehen schlecht. 5,5 ziehen gut und der Roller federt beim Gasgeben stark. 6,5 geht drehzahlmäßig in Richtung 125er Roller und ist ne gute leise Stadtvariante mit weiterhin ordentlich Zug. 10 drehen viel zu niedrig.

DerRegler
Beitragsersteller
@AustrianLeqend

Hast du die original Vario und Kupplung drin? Ich hatte 5g drin und der Roller ist schon beim Anfahren auf 8Touren hoch, ohne wirklich vom Fleck zukommen Höchstgeschwindigkeit war auch nur 50 statt 60 (Tacho). Hab jetzt wieder 9g drin, jetzt zieht er immernoch nicht stark aber wenn er einmal fährt dann super