Welche Variogewichte für bessere Beschleunigung / Novamotors GT3 (Baotian bt49qt-20c)

1 Antwort

Hallo, lass deine Gewichte so wie sie sind, Der Leistungsverlust Bergauf ist Normal, war bei meiner genauso. Hab am Anfang auch leichtere Gewichte genommen, hat nix gebracht.Also die alten Gewichte wieder rein, dann Antriebsriemen raus u. einen um 2mm kleineren Riemen aufgelegt( aber er muss die gleiche Länge haben. dann wars besser. gr. gardonne2

GPlaysXilence
Fragesteller

Aber das eigenartige ist ja das es davor mit den gleichen Gewichten Bergauf kein Leistungsverlust gab. :(

gardonne2  12.02.2014, 18:34
@GPlaysXilence

wenn ich Rückenwind hatte, bei gleicher Strecke kein Verlust, bei Gegenwind ging er um 5-10 kmh zurück auf Ebenerstrecke hielt er die Geschwindigkeit. Probiers mal mit gemischten Rollen, bei kleineren Rollen geht nur die Drehzahl nach oben, was nicht das wahre ist, wurden gleich wieder aus gebaut. Versuch hat noch nie geschadet. gr. gardonne2 sollte es dennoch Probleme geben schreib mir unter msperka@web.de