Welche US-Stadt?

New York 44%
Las Vegas 33%
Miami 11%
Washington DC 11%
Chicago 0%
Detroit 0%
Los Angeles 0%

9 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Las Vegas

Was heißt oft, ich war zweimal in den USA. Von den oben genannten Städten am ehesten Las Vegas, einfach um diesen Wahnsinn mal zu erleben.

Im Allgemeinen mag ich aber die Natur viel mehr, die Nationalparks etc.

San Francisco! Das ist mit großem Abstand die schönste Stadt in den USA. Dazu kommt das Lebensgefühl und die Landschaft drum herum.

New York

War tatsächlich schon in 5 davon oha. Las Vegas ist wirklich surreal, die spinnen die Amis. Da reichen aber 3 Tage, es sei denn Du hast Geld ohne Ende.

Miami ist toll für einen Sommerurlaub.

In New York kann man eine Woche allerhand erleben und sehen.

San Francisco ist schöner.

Los Angeles ist nett aber einfach auch auf riesiger Fläche verteilt.

Washington DC ein Museum für BauKunst und Geschichte.

Mehrmals war ich nur in NY und Miami. San Francisco könnte ich aber auch gerne wieder.

Las Vegas

Las Vegas und Miami, weil da meine Mutter schon mal gewohnt hat und ich unbedingt mal die richtige Stadt sehen will und nicht nur auf Bildern :) davor war ich nur in NY. Ist aber auch toll

San Diego und San Francisco