Urlaub in USA?

5 Antworten

Ich war an die 100x dort und mir ist nie was passiert. Die meisten Schießereien passieren zwischen POC Gangs in üblen Vororten, davon bekommt man als Tourist nichts mit.

Wenn ihr zu dritt dort 3 Wochen Mietwagenrundeeise macht, dann wird das unter 8.000 EUR kaum zu machen sein. Hast du eine Idee wie teuer das ist? Woher soll das Geld denn kommen? Deine Eltern haben einfach keinen Bock auf die USA. Und das bedeutet, dass du jobben und sparen kannst und wenn du 21 bist, kannst du selbst hin reisen, falls du gut genug englisch sprichst.

Quatsch. Ist nur ein Klischee. Also klar, wenn du in Detroit oder Oakland in irgendwelche neben Orte fährst, kann es schon sein, dass dir du ausgeraubt wirst. Wie überall auf der Welt wenn du in irgendeine komische Ecke gehst. Dir als Tourist passiert da aber nichts. selbst ich als weißer 13 jähriger alleine durch Gangviertel in Louisiana (kriminellster Staat) gelaufen und mir ist nichts passiert. PS. Ich habe mich dort verlaufen war dort nicht freiwillig. USA sind einer der besten Urlaubsländer für Deutsche.

Aber selbst wenn du sparst, man kann mit gut 10.000€ rechen für ein 3 Wochen urlaub für 3 Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kriminalität hast du überall. Wenn du dich vorher ein wenig informierst und entsprechend handeslt, passiert euch garnichts.

Die USA sind ein sehr schönes Urlaubsland, welches eine Menge zu biete hat. Sowohl landschaftlich, wie auch kulinarisch (ja, es gibt weitaus mehr als nur Burger und Pommes).

Sind selber schon 2 größere Routen gefahren und waren in NYC und Miami ohne dass wir ausgeraubt worden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber nur in den Großstädten und auch nur das wo viele schwarze sind

wadliflo2  03.02.2023, 09:16

Und selbst in den Großstädten nur in den Nebenbezirken.