Welche US-Airline ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

United 60%
Delta 20%
Frontier 20%
American 0%
Spirit 0%
Alaskan 0%
Andere (Hawaiian, JetBlue, SouthWest etc.) 0%

3 Antworten

Es gibt mehrere große und renommierte Fluggesellschaften in den USA, und es ist schwer zu sagen, welche davon die "beste" ist. Jede Fluggesellschaft hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, und die beste Wahl hängt von den individuellen Bedürfnissen und Präferenzen des Reisenden ab. Hier sind jedoch einige der führenden Fluggesellschaften in den USA, die bekannt sind für ihre hervorragenden Dienstleistungen und Leistungen:

  1. Delta Air Lines: Delta ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt und hat ihren Hauptsitz in Atlanta, Georgia. Sie ist bekannt für ihre hohe Zuverlässigkeit, ein umfangreiches Streckennetz und hervorragende Kundenbetreuung.
  2. American Airlines: American Airlines hat ihren Hauptsitz in Fort Worth, Texas, und bietet ein umfangreiches Netzwerk von nationalen und internationalen Flugverbindungen. Sie ist bekannt für ihre hervorragende Flottenverfügbarkeit und ihr vielfältiges Angebot an Reiseoptionen.
  3. United Airlines: United Airlines hat ihren Hauptsitz in Chicago, Illinois, und ist eine der größten Fluggesellschaften der Welt. Sie bietet ein umfangreiches Streckennetz und ist bekannt für ihre hohe Kundenzufriedenheit und ihr preisgekröntes Vielfliegerprogramm.
  4. Southwest Airlines: Southwest Airlines hat ihren Hauptsitz in Dallas, Texas, und ist eine der größten Billigfluggesellschaften der Welt. Sie ist bekannt für ihre günstigen Preise, freundliches Personal und eine gute Flottenverfügbarkeit.
  5. Alaska Airlines: Alaska Airlines hat ihren Hauptsitz in Seattle, Washington, und bietet ein umfangreiches Netzwerk von Flugverbindungen in den USA und Kanada. Sie ist bekannt für ihre hervorragende Pünktlichkeit und ihren ausgezeichneten Kundenservice.

Es ist wichtig zu beachten, dass die "beste" Fluggesellschaft je nach individuellen Bedürfnissen und Präferenzen unterschiedlich sein kann. Einige Reisende bevorzugen beispielsweise eine höhere Servicequalität, während andere Wert auf günstige Preise legen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.
United

Oder delta

Bin mit beidem schon sehr oft geflogen. Bleibe aber bei Meiner Empfehlung zu United

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 120 Flüge. Vater ist Langstreckenpilot
United

Qatar Airways wurde auch von „Airhelp“ zur besten Airline der Welt gewählt. Auf Platz zwei des Rankings folgt die amerikanische Fluggesellschaft United Airlines mit 8,07 Punkten, nur knapp dahinter nimmt die australische Fluggesellschaft Qantas mit 8,02 Punkten den dritten Platz ein.

Woher ich das weiß:Recherche