Weiße Männer-Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich gut 72%
Na ja 17%
Nein. Geht nicht 11%

12 Antworten

Finde ich gut

Weiße Unterwäsche finde ich völlig in Ordnung und empfinde sie geradezu als Standard.

Unter hellen Hemden hat man ja auch keine andere Wahl als weißes T-Shirt.

Persönlich trage ich allerdings nur schwarze Unterhosen und T-Shirt je nach Oberbekleidung weiß oder schwarz.

Finde ich gut

Sieht gut aus. Besser als z.B. schwarz.

Gemusterte Unterhosen finde ich sogar noch schlimmer!

HannesF397
Beitragsersteller

Gemusterte Unterhosen sehen immer irgendwie nach Kinderunterwäsche aus!

Finde ich gut

Den größeren Zeitanteil des Jahres trage ich gar keine Unterhosen. Wenn, dann nur weiße: Weite Boxershorts aus fester Baumwolle oder knappe Baumwollslips von Aussiebum. Kunstfaser kommt mir jedenfalls nicht an meinen Körper (außer Badeslips - falls ich wirklich mal welche tragen muss; denn üblicherweise bade und schwimme ich nackt). Und weiß ist für mich die Anmutung von Sauberkeit und bester Hygiene. Außerdem mag ich den Farbkontrast zu meiner gebräunten Haut.

Finde ich gut

Weiß ist irgendwie die Standard Farbe für Unterwäsche. Fine ich ganz normal 🤷‍♂️

Ich selber habe zwar fast immer farbige und bunte Unterhosen an aber meine Unterhemden sind alle weiß. Ist einfach praktischer weil die dann unter alles passen selbst unter die hellen und weißen T-Shirts.

Ach und meine langen Unterhosen sind auch meistens weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut

Weise Unterwäsche ist meist aus Baumwolle, daß den Vorteil hat auch mal bei 90 Grad gewaschen zu werden.

Weiße wäsche ist nicht anders wie schwarz oder rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung