warum tragen manche Männer gerne Damen unterwäsche?

3 Antworten

Weil zum Beispiel klassische Damenhöschen wenn sie nicht gerade aus Baumwolle sind und gut geschnitten sind viel weicher und bequemer sind als Herrenslips. Ich trage zum Beispiel am liebsten welche von Calida, Sloggi oder Triumph natürlich ohne Spitze oder anderen SchnickSchnack. Die sind sooo bequem das ich überhaupt nicht merke das ich einen Slip anhabe.

Hubsi812  17.07.2024, 11:07

Falsch! Ich liebe ja gerade die Spitze und den "Schnik-Schnack"! Das macht es doch aus! Das Zarte...das Bezaubernde...das Liebevolle...Betörende!

Ich kann nur für mich strechen.. ich trage sie nur noch weil sie mir besser gefällt ...ich mache das für mich und nicht für andere...warum soller Männer immer in oller Baumwollwäscherum laufen???

Ich auf jedenfall nicht.. :)

SpNos  02.02.2021, 21:09

Super Antwort

Das ist disfunktionale Neigung wie Lack, Leder, Oma, Peitsche etc. Weil einem das Normale nicht mehr genug ist, versucht man die Reizsetzung etc. mit Sonderthemen und Zweckentfremdungen zu erreichen, genauso ungut wie sich das Glück mit Psychopharmaka zu generieren anstatt mit der Vernunft. Ich sage mal so: Wenn man keine Grenzen der Vernunft anerkennt, wird die Frage nach dem Warum bisweilen mit einer drastischen und unwohlen Stochastik beantwortet, mit der Realisation des Möglichen. Und das ist nicht ganz so gut.

TK1604  31.05.2020, 17:46

Also disfunktional würde ich nicht sagen, kommt ja immer auf den nutzen an. Zum Radfahren bei Touren von 200km ziehe ich Damenpanties an, da die Nahtlosen besser sind als die Herren Slips und weniger reiben.Und es hat nichts mit normal oder unormalen Grenzen zu tun nur weil da Damenslip drauf steht.