Welche Unternehmen in Deutschland verwenden KI?

2 Antworten

eigentlich tut das so ziemlich jedes Unternehmen, die meisten wissen es nur gar nicht bzw es ist ihnen nicht bewusst. Wir lassen uns von Google einen englischen Text automatisch auf Deutsch anzeigen und schwups haben wir KI benutzt...

Du solltest erst einmal damit beginnen, KI genau zu definieren und dir dann überlegen, welchen Teil der KI du betrachtest

Wie wärs mit allen die mehr als 50 Mitarbeiter ca. haben? K.I.s sind ja schon überall ob bei YouTube oder amazon oder diversen Browsern !!