Welche Unterhose findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

NIKE Grau 54%
NIKE Schwarz 27%
PUMA 19%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NIKE Grau

Ich bevorzuge seit 2 Jahren Nike Trunks in verschiedenen Farben.

NIKE Schwarz

Ich mag lieber dunklere Farben. Wobei bei der grauen der Schnitt gut aussieht. Könnte aber auch an der Quali der Fotos liegen. Allgemein unterscheiden sich alle 3 ja nicht in sehr großem Stil. Daher ist "am besten" jetzt auch sehr knapp.

NIKE Grau

Find die Nike ganz gut, die lassen die Beule groß aussehen. Sonst trag ich gerne Calvins und von ralph lauren, da sieht das gut aus wenn man das Logo über dem Hosenbund sieht

PUMA

Allerdings trage ich solche Trunks nur mit längeren Beinen quasi, die ca. bis zur Häfte des Oberschenkels gehen.