Welche Unterhose gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Calvin Klein 60%
Nike 27%
Ralph Lauren 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Calvin Klein

CK und Hugo Boss und Nike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die alle sehr ähnlich.

Nike

Ich bin von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor fast zwei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Ich habe sie wieder gekauft und kann sie dir sehr empfhlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Eigentlich keine von denen... 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jomnys
Fragesteller

Nur weil du slips trägst😂😂😂Bin ja nicht behindert