Findet ihr das okay?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also jeder soll tragen was er/sie will. Aber meins ist sowas nicht. Auch wenn ich auf Jungs stehe,heißt es nicht das ich darauf stehe wenn ich einen Jungen in der Umpleide mit so Unterhosen sehe,ich fände das dann eher komisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Hi1001
Beitragsersteller

Ja XD, sowas sollte im Schlafzimmer bleiben finde ich 😁

Das was der dunkelhäutige an hat finde ich voll okay. Das netz sollte nur der partner sehen. Das von CK, das linke gut und das rechte nicht so toll. Wenn du es den ganzen tag an hast fände ich das vom dunkelhäutigen das beste. Weil mich sonst das gebaumel irgendwann stört.

Hi1001
Beitragsersteller

Ja, true, manche Sachen sind nur für das Schlafzimmer 😁

Naja ich würde es nicht wirklich tragen (weder zu Hause noch in der Öffentlichkeit) aber Jeder soll das machen was er will

Es ist wichtig, sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen und seine Sexualität selbstbestimmt zu entdecken, bestimmte Kleidung kann einigen sicher dabei helfen

Andererseits sollte man sich in so einem jungen Alter auch nicht zu sehr mit der Darstellung des eigenen Körpers stressen/beschäftigen und sich selbst (für andere) sexualisieren

Ja, sehe da kein Problem wieso die nicht getragen werden dürften. Gerade Jockstraps finde ich super bequem und angenehm zu tragen. Egal ob man schwul ist oder nicht.