Welche Universität? Goethe Uni Frankfurt oder Liebig Uni Gießen?

1 Antwort

Da Jura ein Studium mit Staatsexamen ist würde ich davon ausgehen, dass sich die Studieninhalte (besonders im selben Bundesland) nicht groß voneinander unterscheiden.

Ich würde es deshalb eher vom Studienort abhängig machen. Wohnungen findest du in beiden Städten schlecht, aber Frankfurt und Gießen unterscheiden sich schon enorm voneinander.